18 bizarre Fakten, von denen du dir wünschen wirst, sie niemals gelesen zu haben.

Wissen ist Macht, aber möchte man wirklich alles wissen? Manche Fakten, die man im Internet findet, möchte man lieber nicht wissen. Diese Liste von unglaublichen Dingen birgt die Gefahr, dass du hinterher z.B. Jelly Beans nie wieder so sehen wirst, wie vorher und das du immer zögern wirst, bevor du Erdnussbutter isst.

1. In deinem Leben wirst du acht Spinnen zu dir nehmen - und das unabsichtlich.

He is our hero

2. Das männliche Fortpflanzungsorgan einer Libelle hat die Form einer Schaufel, um das Sperma von Rivalen vor dem eigenen Akt entfernen zu können.

Resting

3. Die alten Römer haben Urin verwendet, damit Färbestoff an Kleidung haltbarer wurde. Außerdem haben sie damit ihre Zähne gebleicht und es als Mundwasser verwendet.

Listerine Ultraclean

4. Dudelsäcke wurden aus totem Tier hergestellt, genauer gesagt: Die Haut eines toten Schafes.

22.8.14 Strakonice Bagpipe Festival Friday 041

5. Die Kraft eines menschlichen Herzens reicht aus, um Flüssigkeiten wie Blut 9 Meter weit zu spritzen. Eine beeindruckende Tatsache, aber nicht wenn man bedenkt, dass das Kreislaufsystem mit all seinen Arterien und Venen zwei Mal um den Planeten gewickelt werden könnte.

Cœur à la casserolle

6. Wenn ein Vogel eine Schnecke frisst, dann überlebt die Schnecke manchmal. In 15% der Fälle findet man die lebenden Schnecken noch im Kot der Vögel.

Weinbergschnecke

7. In Kriegsfällen verwendet die US-Army Hygiene-Produkte von Frauen, besonders Tampons, um im Notfall Blutungen zu stillen.

Knee Update

8. Wenn man amerikanisches Geld untersucht, findet man an 80% aller Scheine Spuren von Kokain.

Money

9. Bananen-Schnecken können 15 bis 20 cm lang werden, genau wie ihre Penisse, die aus der Stirn wachsen. Nach der Paarung fressen sich die Schnecken gegenseitig die Pennisse von der Stirn ab.

Imgur

10. Die Ejakulation einer Drohne (männliche Biene) benötigt einen so großen Kraftaufwand, dass das Fortpflanzungsorgan während der Paarung zerstört und so von der Königin abtrennt wird.

Paracolletes, m, australia, side_2014-10-11-19.08.40 ZS PMax

11. Die FDA (die behördliche Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde der Vereinigten Staaten) erlaubt gesetzlich folgende Fremdkörper in Rosinen: 10 Insekten und 35 Fruchtfliegeneier pro 8 Unzen (226,80 Gramm).

Enormous Raisins

12. Jede 5 Quadratzentimeter der menschlichen Haut sind im Durchschnitt mit über 64 Millionen Bakterien bedeckt.

Desperate

13. Die FDA (die behördliche Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde der Vereinigten Staaten) erlaubt Folgendes in Erdnussbutter:  etwa 150 Insektenkörper und 5 Haare von Nagetieren pro 500 gr.

That Crunchy Crack

14. Termiten produzieren Fürze, die bestialisch stinken und ziemlich schädlich für die Atmosphäre sind. Die Fürze dieser Kreaturen werden für einen Großteil der Erderwärmung verantwortlich gemacht.

Termite

15. Die Spielbälle der US-Profilaga NFL (American Football) bestehen aus Leder von Kühen. Man braucht etwa 3000 Kühe, um eine Football-Saison mit Bällen zu versorgen.

Foreplay

16. Der Glanz von Jelly Beans kommt von Schellack. Dabei handelt es sich um Insektenexkremente.

jely bellies

17. Alle Käfersorten kannst du essen und sie haben im Schnitt bei gleicher Menge mehr Proteine als ein Steak.

DSC_1211_stag_beetle2

18. In der U-Bahn fliegt Haut umher: 15% der Luft in einer U-Bahn sind abgestorbene Hautzellen der Fahrgäste.

Barcelona - Estació de Diagonal-Provença

Die meisten dieser Fakten wird der Ein oder Andere noch nicht kennen. Besonders Nr. 13 fand ich unglaublich, denn bisher mochte ich Erdnussbutter eigentlich ganz gern. Wie heißt es doch so schön: "Selig sind die Unwissenden!"

Quelle:

Diply

Kommentare

Auch interessant