20 Fotos der perfektesten Zufälle. Nr. 3 ist echt makaber.

Manchmal ist der Zufall einfach das größte Genie. Und dann entstehen Dinge und Situationen, die einzigartig sind. Wenn dann noch jemand da ist, der genau diesen Moment festhält, sind kleine Sensationen garantiert.

Imgur/Moonland

Der Psychotest-Klassiker mal anders: Siehst du einen Kerzenständer oder zwei Gesichter?

Auf dem Straßenschild steht: "Seniorenzentrum"

Imgur

Imgur/YaCANADAbitch

Auf dem Kennzeichen steht: "Fettsack".

Imgur/YaCANADAbitch

 

Imgur/astralsleeps

Imgur/YaCANADAbitch

Imgur

Imgur/Cdaddy

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

"Du wirst die Herzen von vielen Menschen berühren." Der Mann, der diesen Glückskeks geöffnet hat, ist Herz-Chirurg.

Imgur

Imgur

Imgur

Zeitung: "Vom Nägelkauen getötet."

Imgur/Hobbtotter

Imgur/Hobbtotter

Schön, dass es solche Bilder gibt. Besonders die beiden Silhouetten auf der Kuh haben es mir angetan, denn wer erwartet auf ihrer Stirn so ein romantisches Bild? Teile diese wunderbaren Aufnahmen, die zeigen, dass man überall die lustigsten Dinge entdecken kann, wenn man nur richtig hinsieht.

Quelle:

Diply

Kommentare

Auch interessant