19 Fotos der perfekten Zufälle.

Manchmal ist der Zufall einfach das größte Genie. Und dann entstehen Dinge und Situationen, die einzigartig sind. Wenn dann noch jemand da ist, der genau diesen Moment festhält, sind kleine Sensationen garantiert. Diese 20 Bilder gehen um die Welt, weil das Glück im Spiel war, genau diese flüchtigen Momente festzuhalten.

Da staunt der Betrachter.

Imgur/Moonland

Der Psychotest-Klassiker mal anders: Siehst du einen Kerzenständer oder zwei Gesichter?

Auf dem Straßenschild steht: "Seniorenzentrum"

Imgur

Nein, alles ganz, ganz harmlos, ehrlich.

Imgur/YaCANADAbitch

Auf dem Kennzeichen steht: "Fettsack".

Hier muss man mindestens dreimal hinsehen, um es zu verstehen.

Imgur/YaCANADAbitch

Diese Augen ...

Wenn er den Muffin isst, ist das dann schon Kannibalismus?

Imgur/astralsleeps

Ein Märchen aus "1001 Strandtage".

Imgur/YaCANADAbitch

Stellt sich die Frage, ob er so aussehen wollte, wie sein Lego-Kumpel, oder umgekehrt?

Imgur

Immerhin saubere Socken.

Imgur/Cdaddy

Ob Herrchen aussieht wie Meister Proper?

Imgur

Tasse jetzt nur noch für Linkshänder geeignet.

Imgur

Fry ist zwar ab und zu ein Hasenfuß. aber die Hasenzähne sind neu.

Imgur

Schon wieder die Kannibalismus-Frage ...

Imgur

"Du wirst die Herzen von vielen Menschen berühren." Der Mann, der diesen Glückskeks geöffnet hat, ist Herz-Chirurg.

Imgur

Menschen müssten sich ihr Selbstportrait erst noch tätowieren lassen, um es immer dabeizuhaben.

Imgur

Auch hier wieder: Alles ganz harmlos.

Imgur

Ist da beim Fahrer das Fenster offen? Dann wird's ja auch drinnen feucht-fröhlich.

Auch auf die Gefahr der Wiederholung: alles ganz harmlos!

Imgur/Hobbtotter

Kennt noch jemand die Szene aus "Werner - beinhart" mit dem Bauhelm? Erinnert einen irgendwie daran.

Imgur/Hobbtotter

Schön, dass es solche Bilder gibt. Besonders die beiden Silhouetten auf der Kuh haben es mir angetan, denn wer erwartet auf ihrer Stirn so ein romantisches Bild? Teile diese wunderbaren Aufnahmen, die zeigen, dass man überall die lustigsten Dinge entdecken kann, wenn man nur richtig hinsieht.

Quelle:

Diply

Kommentare

Auch interessant