Veröffentlicht inWissenswertes

Die 22 schlimmsten Lebensmittel, die deinen Körper vergiften.

TeilenPin Von einigen Dingen in der Liste haben wir schonmal gehört. Softdrinks sind schlecht für die Zähne, genauso wie Kuchen oder Kekse. Aber hätte man vorher gewusst, dass zum Beispiel Coca Cola und Co. Krebs verursachen?1. Die Milch. Die gesättigten Fette erhöhen drastisch das Risiko von: Herzinfarkt, Schlaganfall, Migräne und Rheuma. Und sogar Krebs! Wirklich […]

5. Der Süßstoff. Er ist höchst krebserregend sind und verursacht Herz- Kreislauf-Krankheiten. Aber er macht immerhin nicht dick.

Von einigen Dingen in der Liste haben wir schonmal gehört. Softdrinks sind schlecht für die Zähne, genauso wie Kuchen oder Kekse. Aber hätte man vorher gewusst, dass zum Beispiel Coca Cola und Co. Krebs verursachen?

1. Die Milch. Die gesättigten Fette erhöhen drastisch das Risiko von: Herzinfarkt, Schlaganfall, Migräne und Rheuma. Und sogar Krebs! Wirklich schade.

Tambako The Jaguar

2. Die Bratwurst. Der hohe Fettanteil verursacht verursacht Herz- Kreislauf-Krankheiten. Und macht natürlich fett.

Steven Depolo

3. Kuchen und Gebäck. Die süßen Sünden verursachen Herzkrankheiten. Daneben machen sie dick und die Zähne kaputt.

Cory Doctorow

4. Die Konservenfrucht. Der hohe Zuckergehalt ist schlecht für Herz und Gehirn.

Josefine Stenudd

 

 

5. Der Süßstoff. Er ist höchst krebserregend und verursacht Herz- Kreislauf-Krankheiten. Aber er macht immerhin nicht dick.

Heftig.co

6. Der Lachs aus Aquakulturen. Er ist voll Pestiziden und Antibiotika und daher krebserregend.

Ann Barker

7. Das Mikrowellen- Popcorn. Es verursacht Alzheimer und bestimmte Krebsarten.

lisaclarke

8. Der Schwertfisch. Er enthält Quecksilber. Eins der tödlichsten Gifte.
Genauso wie: Weißer Thunfisch, Königsmakrelen und Marlin!

Paul L Dineen

9. Gehärtete Öle. Sie verändern unsere Zellen. Und führen am Ende leider zu Krebs.

Acid Pix

10. Die Würzsoße. Ketchup & Co. enthält Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Zucker und verursacht Herzkrankheiten.

EvelynGiggles

11. Frittiertes Essen. Das hohe Erhitzen verändert die Moleküle. Die vorher normalen Speisen sind nun sehr krebserregend!

jeffreyw

12. Der Gen- Mais. Die genetische Veränderung bei Mais bewirkt auch Krebs. Sojaprodukte haben dasselbe Problem. Soja ist neben Mais am meisten von Genmanipulation betroffen.

U.S. Department of Agriculture

13. Behandeltes Obst. Die Pestizide, die das Obst frisch und knackig ausssehen lassen, erzeugen Krebs.

violet monde

14. Das Weißmehl. Zu unterscheiden vom Weizenmehl. Das Weißmehl steigert den Blutzucker und verursacht Krebs.

Jim Champion

15. Der Speck. Er verfettet unsere Adern und und erhöht das Risiko eines Schlaganfalls.

Jim Champion

16. Der Softdrink. Der hohe Zuckergehalt verursachte Fettleibigkeit, Gedächtnisverlust, Nervenkrankheiten und lässt dich schneller Altern. Die Zusatzstoffe sind krebserregend!

Dawn Huczek

17. Das Fast Food. Glutamat und andere Drogen-artige Stoffe verursachen Nahrungsmangel-Erscheinungen, Fettleibigkeit, Diabetes und Depression!

Ernesto Andrade

18. Chips. Voll mit Fett, Salz, Konservierungs- und Farbstoffen werden sie bei hohen Temperaturen erhitzt und gebacken. Wie wir inzwischen wissen, fördert das Krebs.

Martijn Nijenhuis

19. Dosentomaten.
Die Beschichtung der Dosen mit Bisphenol A ist hochgradig giftig und oxidiert, sobald die Dose geöffnet wurde. Sie führt zu Herzkrankheiten und Hormonstörungen.

Stefan Alforn

20. Das Tiefkühlprodukt. Es ist voll mit Natrium und Konservierungsstoffen. Besonders hohe Mengen davon sind bei Produkten mit Fleisch enthalten. Das führt zu einer Verdickung des Blutes und fördert Herz-Kreislauf-Krankheiten!

Mat_the_W

21. Der Krapfen. Er besteht im Prinzip aus Zucker und Weißmehl und führt zu Herzkrankheiten. Wer so etwas täglich zu sich nimmt, ist im Grunde selbstmordgefährdet..

Johnboymg

22. Der fettfreie Keks. Meistens werden die „bösen“ Stoffe einfach durch andere ersetzt. Die „neuen“ Stoffe wirken wie Gifte und verursachen verschiedene Krankheiten.

Renée Johnson

Heutzutage sind die Menschen besorgter um das Essen als noch vor 20 Jahren. Zurecht: Die Lebensmittelindustrie ist offensichtlich völlig rücksichtslos!

Teile diese Informationen mit anderen! Die Gesundheit ist das wertvollste Gut des Menschen.