Goldiges Video: Vater übt Gymnastik mit 9-jähriger Tochter.

Kinder werden so schnell erwachsen, dass ihre Eltern oft gar nicht hinterher kommen. Der Australier Ash Mills hat sich trotzdem vorgenommen, so gut wie es geht mit seiner 9-jährigen Tochter Alex mitzuhalten - und scheitert dabei auf urkomische Weise. Ashs Lebenspartnerin, die den „Wettkampf“ der beiden Sportskanonen filmt, kann ihr Lachen kaum unterdrücken.

Als Hobby-Marthonläufer und Fensterputzer ist der 41-Jährige zwar nicht unsportlich, aber sein Töchterchen führt in dennoch vor - immerhin ist die Kleine eine echte Profi-Gymnastin. Doch Ash macht es nichts aus, dass er neben seiner athletischen Tochter alt aussieht. Im Gegenteil: Er ist froh, diese besonderen Momente mit Alex zu teilen und am Leben seiner Tochter teilzuhaben - auch, wenn er sich dabei zum Kasper macht.

Kommentare

Auch interessant