Dieses russische Model hat den schönsten Hintern der Welt

Ein Körperteil, das sonst nicht unbedingt im Mittelpunkt des Interesses steht, tritt nun immer mehr in den Vordergrund. Die Rede ist vom Hinterteil. Immer mehr Stars sind stolz auf ihren Po und präsentieren ihn in den sozialen Netzwerken. In der Boulevardpresse wird heiß diskutiert, wer denn nun den schönsten Hintern hat. Und nun kommt eine Herausforderin dazu. Ihr Name: Anastasiya Kvitko.

Instagram/Anastasiya Kvitko

Wenn es nach Anastasiya geht, ist die Antwort eindeutig: sie selbst natürlich! Im letzten Jahr erhielt das russische Model viel Zuspruch, nachdem sie sich geweigert hatte, abzunehmen. Die 22-Jährige ist stolz auf ihre Rundungen und Kurven.

Facebook/Anastasiya Kvitko

Und das zeigt sie auch oft und gerne.

Instagram/Anastasiya Kvitko

Egal, ob auf Facebook ...

Facebook/Anastasiya Kvitko

... oder auf Instagram. 

Instagram/Anastasiya Kvitko

Sie selbst sagt: „Ich mag Kim Kardashian zwar, aber ich werde nicht so gerne mit ihr verglichen – sie ist deutlich hinter mir. Mein Körper ist sportlich, meine Muskeln sind trainiert und mein Hintern ist der Schönste. Außerdem wurde ich kein einziges Mal operiert. Nur einmal bei einer Blinddarmentzündung.“

Facebook/Anastasiya Kvitko 

„Als Kind war ich sehr sportlich. Jetzt gehe ich viermal die Woche ins Fitnessstudio, vermeide Fast Food und esse ausschließlich gesunde Nahrung.“

Instagram/Anastasiya Kvitko

Einige bezweifeln allerdings ihre Aussage und meinen, dass man nur durch Sport nicht einfach so seinen Po vergrößern könne. Anastasia bestreitet dies und sagt, sie habe einfach gute Gene. 

Facebook/Anastasiya Kvitko

Sie hofft, Kim Kardashian irgendwann bei der Anzahl der Fans zu überholen. Momentan sieht es jedoch recht eindeutig aus: Kim Kardashian hat auf Instagram über 80 Millionen Fans, während die Russin bei 4 Millionen Fans liegt.

Instagram/Anastasiya Kvitko

Doch Anastasia lässt sich nicht entmutigen und postet fleißig und regelmäßig immer wieder neues Material für ihre Fans.

Instagram/Anastasiya Kvitko

Eine außergewöhnliche Figur hat sie auf jeden Fall. Man kann ihr nur alles Gute wünschen. Möge sie sich weiterhin so wohl in ihrer Haut fühlen.

Kommentare

Auch interessant