Kreativ: Australier überrascht Freundin mit einmaliger Halskette.

Anna und ihr Freund Terry aus Australien kennen sich schon seit über einem Jahr, als er sich dazu entschließt, ihr ein kleines Geschenk zu machen. Sie freut sich darüber, obwohl es augenscheinlich nichts Besonderes ist: eine Holzkette. Doch dieses Schmuckstück wird ihr Leben verändern.

Youtube/Smudha

Mehrere Monate lang trägt Anna täglich die Kette, die ihr Freund aus einem groben Holzklotz selbst gefertigt hat, ohne zu ahnen, dass sich darin eine überwältigende Überraschung befindet.

Youtube/Smudha

Außergewöhnlich erscheint zunächst nur das Holz, aus dem sie gemacht ist. Es stammt von einer tasmanischen Baumart namens Lagarostrobos franklinii, die es nur dort auf der Insel gibt.

Wikipedia

Eines Tages beschließen Anna und Terry, nach Schottland zu reisen. Als sie eine Höhle namens „Smoo“ (altnorwegisch für „Versteck“) besuchen, kniet sich Terry vor seiner Freundin hin und bittet sie, für ein Foto ihre Halskette abzunehmen. Dann zieht er ein Messer hervor ...

Youtube/Smudha

... und bricht das Amulett auf. Er gibt es ihr wieder, und mit zittrigen Händen nimmt sie die nun zerbrochene Kette zurück. Sie stößt ein kurzes „ja“ aus, denn darin befand sich ein Verlobungsring. Anne ist erst perplex und überwältigt, dann flippt sie aus, da ihr klar wird, dass sie den Ring die ganzen Monate bei sich getragen hat.

Youtube/Smudha

Halb aus Ärger, halb aus Freude stößt sie aus: „Was, der war die ganze Zeit dort drin?! Du Idiot, ich hätte den verlieren können!“
Zur Hochzeit wird es jedoch nicht so bald kommen, obwohl Anna ihr Jawort gab. Die beiden sparen nämlich für ein eigenes Haus mit Garten, in dem sie ihre Hochzeit feiern wollen. Eine pompöse Feier wird es daher wohl nicht geben. Bei einem so kreativen Verlobten ist das jedoch Annas kleinstes Problem ...

Youtube/Smudha

In diesem Video findest du noch viele weitere Bilder des Pärchens und des romantischen Geschenks: 

Wirklich eine romantische Geschichte. Vielleicht inspiriert sie ja den einen oder anderen dazu, sein Herzblatt mit einem ähnlich kreativen Liebesbeweis zu überraschen.

Quelle:

Newsner

Kommentare

Auch interessant