Veröffentlicht inKuriositäten

Hinter dem „3. Wangenknochen“ des Mannes verbirgt sich eine hässliche Überraschung.

Au Backe

Die rechte Backe dieses Mannes ist so ausgebeult, dass es beinahe aussieht wie ein dritter Wangenknochen im Gesicht. Doch nicht etwa Zahnschmerzen sind der Grund, sondern eine Zyste unter der Haut. Hautärztin Dr. Sandra Lee nimmt sich der Sache an – und staunt nicht schlecht bei 2:07: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein grünlich-gelber Wasserfall schwappt der Ärztin förmlich entgegen – kein Wunder, dass die Wange des Mannes so angeschwollen war. Au Backe!