Dieser Junge wurde 52 Mal operiert. Doch als Nr. 53 kommen soll, macht er etwas, das alle inspiriert.

Austin Niehus ist fast 15 Jahre alt. Er lebt in Hayden, Colorado, in den Vereinigten Staaten und obwohl er erst so jung ist, hat er bereits 52 Operationen hinter sich gebracht. 52! Der Kleine kam mit einem vollkommen deformierten Gesicht auf die Welt, konnte kaum atmen, geschweige denn essen. Seine Ärzte gaben ihm ein Jahr, bevor er sterben sollte. Aber Austin hat es ihnen allen gezeigt.

Austin möchte mit diesem Video seiner Mama helfen, die das Geld für seine vielen Operationen kaum aufbringen kann. Seine Spendenseite findest du hier. Teile dieses Video über einen unglaublichen Jungen, der durch all die Schmerzen und seine 52 Operationen einfach mit einem Lächeln gegangen ist.

>
Quelle:

Gofundme

Kommentare

Auch interessant