Video: Arzt näht sich für Heiratsantrag Ring in den Bauch.

Warnung: Dieser Artikel enthält ein Video, das manche Leser als verstörend empfinden könnten.

Aznaur arbeitet als Chirurg in einem russischen Krankenhaus, ebenso wie seine Freundin Albina. Eines Tages kommt er zu ihr und behauptet, er sei in ein Stück Glas gefallen und bittet sie, die Wunde zu säubern. Albina öffnet den blutdurchtränkten Verband. Aber an Stelle von Glassplittern findet sie etwas ganz anderes unter seiner Haut: 

Aznaur hat sich selbst den Ring unter die Haut genäht, um seiner Herzensdame einen Antrag zu machen! Albina traut ihren Augen nicht, als sie ihren eigenen Verlobungsring aus dem Bauch ihres Freundes zieht. Aber bei soviel Körpereinsatz heißt ihre Antwort auf die Frage aller Fragen natürlich: Ja! Pflichtbewusst wischt der junge Chirurg das Blut vom Ring und streift Albina die Handschuhe ab, bevor er ihr den Ring überstreift und sie ihm glücklich um den Hals fällt. Das ist mit Abstand der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den man je gesehen hat...

Quelle:

Instagram 

Kommentare

Auch interessant