Veröffentlicht inKuriositäten

In ihrem Bauchnabel wächst ein riesiger Mitesser heran. Als sie ihn endlich heraus holt: Oh mein Gott!

Endlich frei!

Vor ein paar Tagen entdeckt eine junge Frau eine dunkle Stelle in ihrem Bauchnabel. Sie schafft es nicht, die seltsame Masse allein herauszupulen, und bittet deswegen ihren Bruder um Hilfe. Mit dem, was er dann aus dem Nabel zieht, hätte er nie gerechnet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oh Gott, wie lange hat sie diesen Dreck wohl gesammelt? Gleichzeitig muss es eine riesige Befreiung sein. Merke dir: Immer schön den Bauchnabel sauberhalten!