Verlobte eines Soldaten verkündet per Rätsel ihre Schwangerschaft.

Bee lebt in Albuquerque in New Mexico (USA) und verbringt oft viel Zeit ohne ihren Verlobten Erik Blanco, der als Airforce-Soldat arbeitet. Die beiden haben bereits drei kleine Kinder. Als Bee erfährt, dass sie Eric wieder einmal 5 Wochen lang nicht sehen wird, bereitet sie eine besondere Überraschung für ihn vor. 

Erik ist etwa 2000 Meilen von ihr entfernt, und so schickt sie ihm ein Päckchen mit einem Quiz. Sie schreibt, dass es ein Verlobungsspiel sei und dass er sich dabei filmen solle, während er es löst. Schließlich planen die beiden bald zu heiraten. Ein Scrabble-Spiel soll zeigen, wie gut Erik sich und seine Verlobte kennt. Dazu hat sie ihm ein Spielbrett aufgemalt und verschiedene Buchstaben mitgeschickt.

Youtube/ E&B Blanco

So schwer ist das Rätsel zum Glück nicht. Der Lösungssatz lautet: „Im Oktober bekommen wir ein Baby.“ Erik kann es kaum glauben, dass er noch mal Vater wird! Überglücklich unterdrückt er seine Tränen.

Youtube/ E&B Blanco

„Ich werde dich gleich anrufen. Ich liebe dich“, sagt Erik in die Kamera. Das ganze Video kannst du dir hier noch einmal ansehen (auf Englisch):

 
Wie geplant heiraten Erik und Bee am 2. April 2016. Und dann ist es tatsächlich so weit: Am 4. Oktober wird die kleine Tochter Nyah Edith Blanco geboren!

Was für ein Glück! Sie macht die nun 6-köpfige Familie komplett und vollkommen glücklich. In jedem Fall hat sich Bee eine wundervolle Überrachung für ihren Mann ausgedacht, die er niemals vergessen wird.

Wenn die kleine Nyah eines Tages erfährt, wie ihr Papa von ihr erfahren hat, wird sie sich bestimmt freuen.

Quelle:

youtube.com

Kommentare

Auch interessant