Video: Jugendliche betteln Bettler um Geld an - mit unerwartetem Ergebnis!

Es ist ein altbekanntes Bild in jeder Großstadt: Bettler sitzen am Straßenrand oder auf dem Fußweg und fragen Passanten nach Geld. Jeden Tag gehen hunderte von Menschen an ihnen vorbei. Einige geben den Bettlern vielleicht etwas Kleingeld, die meisten jedoch würdigen sie keines Blickes.

Beim bloßen Ignorieren bleibt es oftmals aber nicht. Wenn sie um Geld gebeten werden, benutzen viele Menschen die Bettler als Blitzableiter für ihre angesammelten Aggressionen. Tag für Tag werden Bettler beleidigt oder es wird ihnen unterstellt, sie seien gar nicht bedürftig. Zwei junge Russen haben den Spieß jetzt umgedreht und Bettler und Straßenmusiker mit versteckter Kamera selbst um Geld gebeten. Mit den verblüffenden Ergebnissen hatte aber keiner der beiden gerechnet.


Die Bettler haben ein großes Herz bewiesen und zeigen, was wahre Menschlichkeit ausmacht. Wenn sich mehr Menschen an ihnen ein Beispiel nehmen würden, wäre die Welt mit Sicherheit ein besserer Ort.

Kommentare

Auch interessant