Zum Brüllen! Russisches Pärchen nimmt eitlen Millionär auf die Schippe.

Der Italiener Gianlucha Vacchi ist stolz wie Oskar: In einem Video, auf dem der 49-jährige Multimillionär mit seiner Freundin Giorgia Gabriele auf seiner Yacht zu dem Song „La mordita“ von Ricky Martin tanzt, stellt Gianlucha seinen Reichtum zur Schau.

Das Video erfreut sich einer großen Zuschauerschaft: Über 10 Millionen Menschen haben es sich bereits angeschaut - darunter auch das russische Youtuber-Paar Bonya und Kuzmich. Die beiden Spaßvögel konnten nicht widerstehen und filmten eine Parodie auf das Video des eitlen Millionärs.

Bonya und Kuzmich mögen keine Millionen auf ihrem Bankkonto haben, aber ihr Video hat immerhin schon über eine Million Zuschauer. Wenn man sieht, wie köstlich sich die beiden bei ihrer Performance amüsieren, bekommt man eine Vorstellung davon, wie wahre Gewinner aussehen.

Quelle:

Líopardo

Kommentare

Auch interessant