24-Jährige überrascht Ehemann auf süße Weise mit Schwangerschaft.

Brianne und Brandon Dow aus Wisconsin haben gerade den Bund der Ehe geschlossen. Um das Glück perfekt zu machen, ist die 24-Jährige zum ersten Mal schwanger. Nur weiß ihr Göttergatte noch nichts davon - denn seine Frau will die Babybombe auf ganz besondere Weise platzen lassen. Sie lockt Brandon zu einem gemeinsamen Fotoshooting. 

Die eingeweihte Fotografin, Samantha Boos, bittet das Paar, sich mit dem Rücken zueinander zu stellen und jeweils auf eine Tafel drei Worte zu schreiben, die ihren Partner beschreiben. Während der junge Mann kurz überlegt, weiß Brianne schon längst, was sie schreiben möchte: "Du wirst bald Papa sein!"

Als sich die beiden umdrehen um die Schilder des Anderen zu lesen, bleibt Brandon die Luft weg: Damit hat er wirklich nicht gerechnet! Vor lauter Freude bricht der Hüne in Tränen aus.

Ganz fest drückt er seine schwangere Frau an sich. Fotografin Samantha ist natürlich zur Stelle, um all diese emotionalen Momente auf Bild zu bannen. Allein auf Facebook erhalten die Fotos fast 300.000 'Gefällt mir'-Angaben von Menschen aus aller Welt, die sich über das Glück von Brianne und Brandon freuen. 

Das gemeinsame Baby soll im Februar zur Welt kommen und die kleine Familie Dow wird um ein drittes Mitglied anwachsen. Ihre geplante Überraschung ist Brianne also wahrhaftig gelungen! 

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant