Enkel findet Brief von Oma an nach 64 Jahren Ehe verstorbenen Opa.

Eine Userin der Bilderplattform Imgur beschreibt, was sie beim Stöbern zwischen alten Fotos ihrer verstorbenen Großeltern gefunden hat: "Nach 64 Jahren sind meine Großeltern mit nur einem Tag Abstand voneinander verstorben. Meine Cousine und ich haben nach der Beerdigung alte Fotoalben durchgeblättert. Darin fanden wir diesen Brief meiner Oma an meinen Opa."  

Imgur/JulieTheCatGaffney

Die Zeilen, die ihre Großmutter ihrem geliebten Ehemann zu Lebzeiten hinterlassen hat, rühren die Enkelinnen zu Tränen: 

Imgur/JulieTheCatGaffney

"Liebling, wenn ich sterbe möchte ich, dass du weißt, dass du der perfekte Ehemann und der perfekte Vater für unsere Söhne warst. Ich darf mich so glücklich schätzen. Mein Leben war wundervoll, weil ich mit dir verheiratet war. Auch wenn ich sterbe, werde ich im nächsten Leben auf dich warten.

Ich liebe dich für immer,

Marge."

Ein wunderschöner Brief, der von der tiefen Liebe des Paares voneinander zeugt - bis über den Tod hinaus. 

Kommentare

Auch interessant