Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Als das Mädchen im Bus laut zu singen beginnt, schaltet sich plötzlich der Busfahrer ein. Was er sagt? Einfach großartig.

So toll!

Kinder singen, wann sie wollen und wo sie wollen. Nicht jeder Erwachsene hat dafür Verständnis, besonders keine gestressten Menschen im Alltag der öffentlichen Verkehrsmittel.

Umso wunderbarer ist es, was dieser schwedische Busfahrer tut, als in seinem Bus ein kleines Mädchen laut und unbekümmert zu singen beginnt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein schöner Moment mitten im grauen Alltagstrott. Manchmal muss man sich nur ein Beispiel an den Kindern nehmen