Rentner wird in Bar von jungem BWLer beleidigt und kontert.

Ein junger BWLer, der gerade seinen Abschluss bestanden hat, steht im Anzug in einer Bar und feiert seinen Erfolg. Da sieht er einen alten Mann allein am Tresen sitzen. Er geht auf ihn zu und will ihm erklären, warum die alten Leute seine Generation nicht verstehen können.

Gentleman

„Sie sind in einer anderen Welt aufgewachsen, in einer primitiven Welt“, sagte er so laut, dass alle es hören können.

„Wir jungen Leute von heute sind mit Fernsehen aufgewachsen, mit Internet, Raumfahrt, Düsenjets, Elektroautos, den besten Computern…“

Er macht eine Pause, um sein Bier auszutrinken. Der alte Mann nutzt die Zeit, dreht sich zu ihm um und sagt:

„Du hast recht, Junge. Wir hatten all diese Sachen nicht, als wir jung waren. Also haben wir sie erfunden. Und was leistest DU so für die nächste Generation?“

Disbelief !

Der Saal applaudiert. Leg dich nie mit Senioren an!

Kommentare

Auch interessant