Teenager nimmt 3-jährigen Bruder mit in Klasse und begeistert das Netz.

Wegen eines absoluten Notfalls schaffen es weder Mutter Candice Curry noch ihr Ehemann Brandon ihren 3-jährigen Sohn vom Kindergarten abzuholen. Als letzten Notanker bittet das Paar aus Texas ihre älteste Tochter Stiles einzuspringen. Die 17-jährige Schülerin verlässt den Unterricht um ihren jüngsten Bruder abzuholen. Ihre Mutter glaubt eigentlich, dass die beiden danach direkt nach Hause gehen. Doch dann entdeckt sie später das Foto, das der Teenager im Internet gepostet hat: 

"Anstatt den Unterricht zu verpassen, hat sie ihren 3-jährigen Bruder mit zur Schule genommen und während der letzten Unterrichtsstunde auf ihrem Schoß schlafen lassen", berichtet die Mutter. Die Mitschüler staunen nicht schlecht, als der Teenager mit dem Dreikäsehoch an der Hand die Klasse betritt! Aber die Lehrerin hat nichts dagegen und dem Blondschopf fallen in den Armen seiner großen Schwester sofort in Augen zu.

"Sie hat nicht nur unserer Familie geholfen, sondern ist auch ihrer schulische Verpflichtung nachgekommen", schwärmt Mama Candice. "Als ich das Bild gesehen habe, wollte mein Herz schier explodieren. Die Tatsache, dass er friedlich auf ihrem Schoß schläft mitten in einer Klasse voller Teenager zeigt mir, wie sehr er ihr vertraut. Als Mutter bin ich so dankbar, dass die beiden diese enge Beziehung haben und bete, dass es immer so bleiben wird." 

Quelle:

ABC News

Kommentare

Auch interessant