Video: Sohn schenkt Vater Auto, dass er vor 51 Jahren verloren hat.

Charles Marvin Green, ist besser bekannt als Angry Granpa, mit einem eigenen gleichnamigen Youtube-Kanal. Fast drei Millionen Menschen schauen regelmäßig dabei zu, wie ihm sein Sohn Streiche spielt und die Reaktion des mürrischen alten Mannes auf Video bannt. Doch für das neueste Video hat sich der Amerikaner etwas ganz anderes ausgedacht. Mit 16 Jahren bekam sein Vater sein erstes Auto. Ein 1955er Chevy Bel Air, der ganze Stolz des damaligen Teenagers - bis seine Schwester diesen ein Jahr später zu Schrott fährt. Das hat Charles auch 51 Jahre später nicht verwunden und denkt noch oft an sein Traumauto. Deshalb lockt sein Sohn auf die Straße, um ihm eine Überraschung zu präsentieren: 

Der sonst so grantige Brillenträger kann seine Gefühle nicht mehr im Zaum halten. Vor ihm steht tatsächlich ein Modell genau des 1955er Chevy Bel Airs, den er so schmerzlichst vermisst hat. Charles schluchzt hemmungslos und stützt sich erst auf der Motorhaube und schließlich auf seinem Sohn ab. Dem kullern auch Tränen in den Bart, da er ganz überwältigt ist von der ungewohnt emotionalen Reaktion seines Vaters. Die Überraschung ist definitiv gelungen! 

Kommentare

Auch interessant