Deshalb bittet Teenager 11-jährige Schwester der Freundin um Date.

Der 18-jährige Charlie Egress aus dem US-Bundesstaat Virginia ist glücklich mit seiner Freundin Alex liiert. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, deren erst 11-jährige Schwester Elizabeth zu einem Date einzuladen. Den Grund verrät er in seinem Twitter-Post:  

"Ich habe die kleine Schwester meiner Freundin zu einem Date ausgeführt, damit sie erfährt, wie ein Typ sie behandeln sollte, wenn sie älter ist", erklärt der Einserschüler, der gerade seinen Abschluss gemacht hat. Über 70.000 Twitter-Nutzer haben dafür auf "Gefällt mir" geklickt und feiern den jungen Mann für seine süße Aktion: "Es ist an der Zeit, dass jemand jungen Mädchen zeigt, was die verdient haben", so eine Kommentatorin. Andere dagegen halten das Ganze für "widerlich" und "merkwürdig". 

Die 11-jährige Elizabeth hätte sich jedoch nicht mehr freuen können: "Es war überhaupt nicht merkwürdig, ich hatte eine tolle Zeit!"

Quelle:

Twitter

Kommentare

Auch interessant