Veröffentlicht inEmotionales, Kuriositäten

Eltern wollten Video löschen: 4-Jährige versucht wegzulaufen, um zu sterben.

Nur noch weg

Die 4-jährige Daniela Garajewa aus Moskau fühlt sich von ihren Eltern missverstanden: Sie wurde ausgeschimpft, weil sie nicht artig war. Also heckt sie einen Plan aus.

Youtube/Daniela Garayeva

Ihre Lösung: Ausbüchsen. Und zwar nach Afrika. Um von Krokodilen gefressen zu werden. Da werden Mama und Papa schon sehen, was sie davon haben! 

Youtube/Daniela Garayeva

Während der Vater feixend seine Tochter bei ihrem Trotzanfall filmt, verkündet die Kleine: „Ich ziehe mich an und dann bringst du mich nach Afrika… mit dem Taxi!“

Youtube/Daniela Garayeva

Die 4-Jährige ist nicht von ihrem Plan abzubringen. Doch als sie mit ihrer Schneehose kämpft muss sie sich eingestehen: Afrika ist doch ein bisschen zu weit weg. Dann lieber Lappland. Statt Krokodilen gibt es dort immerhin Bären, von denen man gefressen werden kann. 

Youtube/Daniela Garayeva

Letztendlich kann Papa seine trotzige Tochter von ihrem abenteuerlichen Ausbruchsversuch abbringen: mit dem Versprechen mit der ganzen Familie Urlaub in Afrika zu machen – allerdings ohne als Kroko-Mahlzeit zu enden. 

Hier ist das Video des lustigen Streitgesprächs, das in Danielas russischer Heimat Millionen zum Lachen gebracht hat: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Eltern haben noch versucht, das eigentlich nur für den Familienkreis gedachte Video zu löschen: Doch es hat sich auf diversen russischen sozialen Medien selbstständig gemacht und nun ist die Kleine zum ausgewachsenen Internet-Phänomen geworden. Ihren Wutausbruch hat die quirlige 4-Jährige schon längst vergessen. Stattdessen freut sie sich auf ihren Urlaub: Dank ihrer neuen Bekanntheit darf das Mädchen auf Einladung der Botschaft von Sierra Leone mit Mama und Papa tatsächlich nach Afrika!