Ehemann gesteht: Darum "datet" er auch nach der Heirat noch.

Jarrid Wilson ist eigentlich ein glücklich verheirateter Ehemann. Auf seinem Blog hat er nun ein besonderes Geständnis abgegeben:

Honeymoon Couple @ Ambre Resort, Mauritius!!!

Ich möchte eine Beichte ablegen. Ich date jemanden, obwohl ich verheiratet bin.

Sie ist unglaublich. Sie ist schön, clever, gerissen, stark und hat einen immensen Glauben an Gott. Ich liebe es, sie zum Essen, ins Kino und zu lokalen Veranstaltungen auszuführen und ihr immer wieder zu sagen, wie schön sie ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal länger als fünf Minuten böse auf sie war und egal wie mein Tag war, ihr Lächeln muntert mich auf.

Manchmal überrascht sie mich bei der Arbeit, ein andermal hat sie etwas Wunderbares für mich gekocht oder gebacken. Ich bin jedesmal fassungslos vor Glück, jemanden wie sie zu treffen, obwohl ich verheiratet bin. Du solltest es selbst ausprobieren. Du wirst feststellen, wie es dein Leben verbessert.

Oh! Habe ich erwähnt, dass die Frau, die ich treffe, meine Ehefrau ist? Oder was hast du erwartet?

Nur weil man verheiratet ist, bedeutet das nicht, dass das Leben vorbei ist.

Ich möchte meine Frau weiterhin daten, auch nachdem wir geheiratet haben. Nur weil wir beide einst „Ich will“ gesagt haben, werde ich nicht aufhören, meine Frau erobern zu wollen. Viel zu oft sehe ich Beziehungen stagnieren, weil beide sich nicht mehr die Mühe machen, einander jeden Tag aufs Neue kennen zu lernen.

Während man sich datet, lernt man sich in einer einzigartigen Weise gegenseitig kennen. Warum sollte man je damit aufhören wollen? Es sollte nie aufhören. Diese Schmetterlinge im Bauch, die man beim ersten Date hatte, kann man immer wieder haben, auch nach ein paar Jahren. Tag für Tag sollte man sich so verhalten, als sei es eines der ersten Treffen. Jeder wird die drastische Veränderung in der Beziehung spüren.

Kommunikation und die ständige Neugierde aufeinander ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung. Niemand will mit jemandem zusammen sein, der sich nicht von ganzem Herzen für einen interessiert.

Ich ermutige Dich, Deine Ehefrau zu daten, mit ganzen Herzen danach zu streben und zu verstehen, dass Dating nicht endet, weil Du „Ich will“ gesagt hast.

- Jarrid Wilson”

Loving couple

Die Liebe lebt von der Neugierde und dem Verlangen, den anderen noch besser kennen lernen zu wollen.

Quelle:

JARRID WILSON

Kommentare

Auch interessant