Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

Diese 13 Fotos hätten keine Sekunde später geschossen werden dürfen. Nr. 10 wird er sein Leben lang nicht vergessen.

Nicht blinzeln

Sei es die Abschlussfeier deines Kindes, ein romantisches Abendessen mit deinem Partner oder ein wunderschöner Sonnenuntergang am Strand – auf Zelluloid gebannt, bleiben uns diese kostbaren Momente für immer erhalten. Und da heutzutage fast jeder mit einer Kamera in der Hosentasche herumläuft, bietet es sich geradezu an, von alles und jedem ein Foto zu schießen. Bei so vielen Bildern mischt sich natürlich auch das ein oder andere kuriose Motiv unter, das man unmöglich nachstellen könnte. Entscheidend ist: Den richtigen Moment erwischen!

1. Ein geübter Breakdancer auf dem Wasser.

Imgur 

2. Ich wette, dieses Familienfoto war etwas anders geplant.

Imgur

3. Noch ahnt diese Frau nicht, dass sie gleich frische Klamotten braucht.

Imgur

4. Ihr Ellbogen hat ein Eigenleben entwickelt und das Getränk umgekippt.

Imgur

5. Noch schnell ein Foto vom Muffin schießen, bevor ihn der Hund genüsslich verschlingt.

Imgur

6. Was könnte bei einem Selfie mit einer Ente nur schiefgehen?

Imgur

7. Gleich hat es sich mit dem Lächeln wohl erledigt.

Imgur

8. Ich glaub, meine Tüte reißt gleich. Oh, verdammt.

Imgur

9. Vorsicht! Baseball!

Imgur

10. Vielleicht sollte er beim nächsten Mal auf den Nachschlag lieber verzichten.

Imgur

11. Ich wäre nicht so ruhig geblieben.

Pin 1

12. Was sie wohl genau in dem Moment gedacht hat?

Pin 2

13. Mein Hund hat doch tatsächlich während meines Selfies gekotzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was das richtige Timing doch alles ausmachen kann. Daher eine Bitte an all die fleißigen Hobbyfotografen da draußen: Schön weiter Fotos knipsen! Insbesondere, wenn dabei so lustige Ergebnisse herauskommen.