Video: Frau bekommt Antrag, doch 2. Überraschung wartet hinter ihr.

Clifton Quinn möchte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Da seine Angebetete größte Disney-Anhängerin ist, gibt es dafür keinen besseren Ort als  - Disneyland! Clifton geht vor der völlig verdutzten Brünetten auf die Knie und bittet sie, seine Frau zu werden. 

Youtube/Clifton Quinn

Ihre Antwort lautet natürlich Ja! Unter lautem Jubel der anderen Besucher steckt Clifton ihr den Ring an. Noch ganz in Tränen aufgelöst ruft die junge Frau ihre Eltern an, um ihnen die Neuigkeit zu verkünden. Kaum hat sie aufgelegt, wird sie aufgefordert, sich umzudrehen.

Youtube/Clifton Quinn

Und dann wartet schon die zweite Überraschung des Tages: 

Clifton hat die Eltern der frisch Verlobten, die weit entfernt wohnen, heimlich einfliegen lassen. Als die Frau ihre Eltern sieht, verliert sie endgültig die Fassung: Sie kann glauben, dass sie diesen wunderbaren Moment die wichtigsten Menschen in ihrem Leben alle um sie versammelt sind. "Man sieht, dass es fast schon zu überwältigend für sie war, aber es hätte kein besserer Antrag sein können", schreibt Clifton unter das Youtube-Video. Für die Flitterwochen kam bei dem glücklichen Ehepaar natürlich nur ein Reiseziel in Frage: Disneyland! 

Quelle:

Little Things

Kommentare

Auch interessant