24 Doppelgänger, die Zwillinge sein könnten.

Bei diesen Bildern musste ich zweimal hinschauen und dann habe ich mich gewundert, ob sie Geschwister sind. Diese spektakulären Aufnahmen sind entstanden, als sich Menschen auf der ganzen Welt beim Fotografen François Brunelle gemeldet haben, die sich wie ein Ei dem anderen geähnelt haben. Das Überraschende dabei war, dass sie manchmal hunderte von Kilometern voneinander entfernt gewohnt haben. Ihre Fotos beweisen, dass wir uns ähnlicher sind, als wir glauben - ein schöner Gedanke, wie ich finde.

 Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Ich hoffe, ich begegne meinem Doppelgänger auch einmal und hab die Möglichkeit, ein Beweisfoto mit ihm zu schießen. Wahrscheinlich geht es den meisten so.

Kommentare

Auch interessant