Als 3 Brüder ihre Kindheit nachstellen, haben sie ein tolles Geschenk.

Die schönsten Geschenke sind eigentlich immer solche, die mit viel Liebe selbst gemacht sind. Ganz besonders toll ist es, wenn dann noch eine Prise Humor die richtige Würze gibt. Diese drei Brüder haben sich zusammen getan, um ihrer Mutter das wohl best Geschenk ihres Lebens zu machen: Sie haben die lustigsten Fotos ihrer Kindheit heraus gekramt und einfach perfekt nachgestellt. Inklusive Kleidung, Mimik und Gestik. Das Ergebnis ist mehr als gelungen und lässt nicht nur Mutterherzen höher schlagen. Aber sieh selbst:

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl 

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl 

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl 

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl

Imgur/bonebowl

Unglaublich, mit wie viel Liebe zum Detail die drei hier am Werk waren. Über diese Idee seiner Kinder würde sich wohl jede Mama freuen. Und alle anderen auch.

Quelle:

Rare

Kommentare

Auch interessant