Papa hat tolle Idee, um Mama das Baby auf der Arbeit zu zeigen.

Eric und Priscilla sind ein glückliches Paar, das noch glücklicher wird, als ihr kleiner Sohn Jack in ihr Leben tritt. Wie für die meisten Eltern, war es auch für die beiden furchtbar schwierig, ihren kleinen Schatz stundenweise in fremde Hände zu geben, um wieder arbeiten zu gehen. Um den Übergang möglichst glatt zu gestalten, bleibt Eric erst einmal mit Jack zu Hause, als Pricilla nach 6 Wochen wieder zu ihrer Arbeit zurück kehrt. Damit Priscilla nicht das Gefühl hat, alles zu verpassen, hat der stolze Papa eine wundervolle Idee: 

Es ist das Highlightvideo für 2015 und Jessica staunt nicht schlecht, als Eric sie damit überrascht. Was für eine süße Idee. Und dazu perfekt umgesetzt. Mittlerweile verbreitet sich das Video rasant auf der ganzen Welt und beinahe eine Million Menschen wünschen sich wohl, auch so einen kreativen Partner zu haben. 

Kommentare

Auch interessant