Seit 75 Jahren verheiratet: Paar hat die besten Tipps für eine glückliche Ehe.

Filme und Bücher erzählen immer wieder gerne die Geschichte von der einen großen Liebe, die alles verändert und die für einen bestimmt ist. Doch im wahren Leben ist es so, dass längst nicht alle Beziehungen und Ehen wirklich über Jahrzehnte halten. Hier kommen John und Evie ins Spiel.

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

Das eindrucksvolle Paar aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Minnesota hat sich in der sechsten Klasse kennengelernt und ist seitdem unzertrennlich. Sie sind seit unglaublichen 75 Jahren miteinander verheiratet! Und glücklich wie am ersten Tag.

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

Im zarten Alter von 15 Jahren hatten sie ihre erste Verabredung, obwohl Evie John lange Zeit unausstehlich gefunden hatte. „Er hat mit feuchten Papierbällchen auf mich gespuckt“, erinnert sie sich lachend. Damals wusste sie nicht, dass er nur ihre Aufmerksamkeit wollte, aber nach dem ersten Treffen war das schnell klar.

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

Nachdem sie nun schon so lange miteinander glücklich sind, teilen sie im Internet ihr Geheimnis. Nun heißt es aufpassen, denn man kann von echten Experten lernen!

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

1. Geht niemals wütend ins Bett!

John sagt, dass natürlich auch sie manchmal streiten. Dennoch ist es wichtig, „ein Thema wirklich zu besprechen und nicht sauer ins Bett zu gehen. Und ein Gutenachtkuss ist immer drin.“ 

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

2. Seid gute Freunde!

Evie meint: „In einer Ehe ist es unglaublich wichtig, nett zueinander zu sein. Schätze den anderen, teilt Interessen und genießt die gemeinsame Zeit.“

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

3. Bringt euch zum Lachen!

Das Wichtigste in einer Beziehung ist es, sich nicht allzu ernst zu nehmen. Wenn man mit dem anderen auch über sich selbst lachen kann, steht einer glücklichen Beziehung wenig im Weg. Evie und John haben bis heute ihren Humor nicht verloren und noch immer den Schalk im Nacken. Als Evie sagt, dass sie niemals einen anderen Mann wollte, antwortet John lapidar: „Weißt du was? Ich wollte auch nie einen anderen Mann.“

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

4. Haltet Händchen!

Diese kleine Geste hat riesige Auswirkungen. Denn diese Berührung schafft Verbindung, ein Gefühl des Zusammen-Gehörens. Für John und Evie unglaublich wichtig – in jedem Alter und nicht nur für Teenager. 

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro 

Von Anfang an waren die beiden ein leidenschaftliches Paar und das haben sie sich bis heute bewahrt. Mit niemand anderem möchten sie lieber herumalbern und ihre Zeit verbringen.

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

Sie blicken wirklich auf ein bewegtes Leben zurück. Wenn man die beiden heute sieht, scheint es wirklich, als hätten sie eine Menge richtig gemacht. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.

Youtube/BeerTastingChampion - Danni Munro

Sieh dir ihre Geschichte als Video an:

John und Evie sind einfach entzückend! Dieses Glück wünscht sich wohl jeder. Bei den beiden geht einem wirklich das Herz auf und man beginnt, glatt wieder an die große Liebe zu glauben.

Quelle:

Buzzfeed, Youtube

Kommentare

Auch interessant