Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Schicksale

Video: Mutter übergibt Sohn 2 angeblichen Kinderschändern.

Die Falle schnappt zu …

Die sozialen Medien können ein gefährlicher Ort sein. Man weiß nie, wer hinter einem Bild oder einem Nutzer wirklich steckt. Besonders für Kinder kann sich dies schnell zur tödlichen Falle entwickeln. Auch Jungen sind hier keine Ausnahme: Es gibt Personen, die es besonders auf unter 18-jährige Jungs abgesehen haben. Und wenn das eigene Kind mit einem Fremden chattet, haben Eltern oft keine Ahnung davon. Deswegen ist es wichtig, dass jeder diese Bilder sieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von DailyMotion der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Bilder zeigen deutlich: Das Internet ist unberechenbar. Teile diese wichtigen Bilder mit allen, um auf die versteckten Gefahren aufmerksam zu machen.