Motorradfahrer filmt Unfall mit Fahrerflucht und verfolgt Auto.

Der Motorradfahrer wird durch Zufall Zeuge eines Autounfalls. Dabei sieht er ebenfalls wie der Unfallverursacher nach dem Zusammenprall Fahrerflucht begeht. Zu blöd für den Autofahrer, dass der junge Mann mit Helmkamera unterwegs ist: 

Auch als der Motorradfahrer die Verfolgung aufnimmt und den Unfallflüchtigen auffordert umzukehren, fährt dieser ganz dreist weiter! Der hilfsbereite Biker hat aber nicht nur den Unfall, sondern auch das Kennzeichen des Fahrers auf Band. Die Aufnahmen lässt er gleich dem dankbaren Pärchen zukommen, das mit ihrem verbeulten Auto zurückgelassen wurde. Damit konnte der verantwortungslose Unfallverursacher später auch dingfest gemacht werden. Zu früh gefreut! Jeder bekommt am Schluss eben doch seine gerechte Strafe. 

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant