Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Humor, Lustig

27 Familienfotos, die Fragen aufwerfen

Beim Leibhaftigen – Was ist mit diesen Leuten bloß los?

Jede Familie, die ein bisschen was auf sich hält, macht alle Jubeljahre mal ein Foto für die Chronik oder zum Verschicken in der Vorweihnachtszeit. So weit – so nachvollziehbar. Doch was in den Köpfen dieser 27 Sippen vorging, als sie in die Linse grinsten, muss mir unbedingt mal jemand erklären. Mein Grübel-Zentrum rattert auf Hochtouren …

1.) Hier läuft so einiges aus dem Ruder. Mannometer …

Imgur/kavyamufc

2.) Was gab es gestern noch mal zum Abendbrot? Gleich hab ich’s.

Imgur

3.) Kurz nach der Hausgeburt im Indoor-Pool: Lächeln für das Familienfoto! Ich kann nicht mehr…

Imgur

4.) Der Pulli war wohl im Dreier-Pack besonders günstig. Ein klarer Fall für den Tierschutz!

Imgur

5.) Na, wer hat hier wohl die Hosen an?!?

Imgur

6.) Mein Kopf ist voller Fragezeichen. Geht’s dir auch so?

Imgur

7.) Hochzeit der besonders schrägen Art. Kann mir das jemand mal erklären?

Imgur

8.) Na Mahlzeit!

Imgur

9.) Was zum …?!?

Imgur

10.) Was stimmt mit diesem Vater nicht?

Imgur

11.) Segensgrüße zum Weihnachtsfest von Familie Jason Voorhees!

Reddit

12.) CSI Miami-Fans – Level 83751930162

Reddit

13.) Selbst nach 5 Minuten betrachten habe ich dieses Foto noch nicht verstanden. Es strotzt geradezu vor: WAS ZUM TEUFEL …???

Reddit

14.) Diese Shirts gab es im Sonderangebot. 6 Stück für 20 Euro! Wer kann da schon NEIN sagen?!? PS: Molly steht in der Mitte. Sie kann ihre Freude nur nicht so zeigen.

Reddit

15.) „Ja, diese etwas baufällig wirkende Brücke ist doch geradezu perfekt geeinget für ein schönes Fotooooooaaaaaahhhhhhh!“

Reddit

16.) Es ist immer gut, wenn innerhalb der Familie die Aufgaben klar verteilt sind.

Reddit

17.) Ein weiterer Beweis der These: Halstücher verschenken führt geradewegs in die Hölle. Eindeutig!

Reddit

18.) Es war ein so schöner Abend mit der Familie. Doch Jeff hat einfach den Schalk im Nacken. Oder im Schritt …

Reddit

19.) Heidewitzka! Her mit der Vorgeschichte zu diesem Familienfoto! Bin ganz Ohr und Auge …

Reddit

20.) Ein Hauch zu viel Liebe und Zuneigung. Wer keine Luft mehr kriegt, der pfeift!

Reddit

21.) Ich weiß es doch auch nicht!!!

Reddit

22.) „Ach, das Foto ist süß. Das kommt in die Chronik. Ähm, Moment …“

Reddit

23.) Wenn Blicke töten könnten. Dabei hatte sie vorher doch schon die Innereien. Sie ist halt im Wachstum …

Reddit

24.) Es gibt so traumatische Erlebnisse im Laufe eines Menschenlebens. Seinen Vater im Mankini zu sehen, ist hundertprozentig einer davon.

Reddit

25.) Wie aus dem Gesicht geschnitten – Vor allem um die Bäckchen!

Reddit

26.) Danach wurde Johnny, der Vetter dritten Grades, nie wieder zu Familienfeiern eingeladen. Das verstehe wer will …

Reddit

27.) So entstehen Legenden: „Meine Eltern haben uns damals immer erzählt, dass sich unser dritter Bruder in einen Pilz verwandelt hat. Weil er nie in die Badewanne wollte. Er bekam sogar eine halbe Seite im Fotoalbum …“

Reddit

Einen hilfreichen Nebeneffekt haben diese Schnappschüsse ja: Plötzlich erscheint einem der eigene kleine Chaos-Clan fast wie die vorbildliche Bilderbuch-Familie Mustermann. Ein bisschen so wie nach 2-3 Folgen der Serie „Malcolm mittendrin“. Wenn du weißt, was ich meine …