Veröffentlicht inKuriositäten

Da jucken die Nebenhöhlen. Was sie diesem Mann aus der Nase zieht, ist einfach unglaublich.

Aus der Nase.

Wer kennt nicht das Gefühl, wenn die Nase juckt und kitzelt und man einfach nur darauf wartet, endlich befreit niesen zu können? Oder das fiese Gefühl, wenn die Nase verstopft ist und sich immer mehr Druck aufbaut? Dieser Mann musste genau diesen Zustand über viele Tage ertragen. Man sieht ihm an, wie unwohl ihm ist. Doch was die Ärztin dann aus seiner Nase zieht, ist wirklich der Hammer!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wahnsinn! Man kann nur erahnen, wie unglaublich befreiend es für ihn sein muss, als er die Prozedur endlich hinter sich hat. Wer hätte gedacht, dass so viel Platz in der Nase ist? Der Mann vermutlich selbst nicht, sein Blick spricht auf jeden Fall Bände.