Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

Wirklich jugendfrei? Die folgenden Bilder treiben auch Unschuldslämmern die Schamesröte ins Gesicht.

Ein Schelm, der Böses denkt 😉

Bilder, heißt es, können nicht lügen, doch manchmal spielt uns unsere Wahrnehmung einen Streich. Die folgenden 15 Bilder zeigen, dass selbst aus den unschuldigsten Schnappschüssen in der Fantasie des Betrachters etwas nicht mehr ganz so Unschuldiges werden kann: 

reddit / FreakinZiggy

imgur

imgur

reddit / jolioshmolio

reddit / imcarly

reddit / jolioshmolio

9gag

reddite / Nomaspapas

reddit / punkminkis

reddit / trackie2

reddit / martijnmartens

reddit / Disney_Reference

reddit / Quicklimee

reddit / Animark12

imgur

So erschreckend das ein oder andere Bild auch sein mag, so beruhigend ist es doch, dass sie auf den zweiten Blick alle harmlos sind.