Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

23 Geschenke von Oma, die total daneben sind. Bei Nr. 15 habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

Schrecklich schöne Geschenke

Alle Omas und Opas wollen nur das Beste für ihre Enkelkinder. Beim Auswählen der Geschenke geben sie sich oft sehr viel Mühe. Nur manchmal kommt dabei etwas heraus, bei dem sich der Beschenkte fragt, wozu er das jemals benutzen soll. Diese 23 Geschenke von Oma sind unglaublich schlecht, landen aber dennoch nicht im Müll. Sie sind einfach zu lustig!

1. „Öffne den Gürtel vom Weihnachtsmann, und schau, was er für dich hat.“

Imgur 

2.

Imgur

3.

Imgur

4.

op

5.

Imgur

6.

Imgur

7.

Imgur 

8.

Imgur

9.

Imgur

10.

Imgur

11.

Imgur

12.

Imgur

13.

Imgur

14.

Imgur 

15. „Ich liebe es, wenn du oben liegst.“

Imgur

16.

Imgur 

17.

Imgur 

18.

Imgur

19.

Imgur 

20.

Imgur 

21.

Imgur

22.

Imgur

23.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei manchen Geschenken fragt man sich wirklich, was sich Oma dabei gedacht hat. Man weiß es nicht, aber diese Geschenke sind wirklich zum Schreien komisch!