Alle beisammen: 17 Enkel posieren farblich sortiert für Familienfoto.

Chrissy Roussel ist als eines von 5 Geschwistern aufgewachsen und hat selbst 6 Töchter. Wenn alle für einen Urlaub zusammenkommen und ihre eigene Familie mitbringen, ist das also definitiv eine Großversammlung - von 17 Kindern um genau zu sein! Um die Schar für ein Familienfoto für die stolze Großmutter zu ordnen, stellen sich die Enkel der Geburtenfolge nach auf und jede Familie bekommt ihre eigene Farbe zugeordnet. Das Ergebnis ist dieser lustige Schnappschuss: 

"Eine große Familie zu haben heißt eine Menge Lärm, Gelächter und vor allen Dingen, Liebe", erzählt Chrissy. "Zwischen den 17 Cousinen und Cousins gibt es immer jemanden zum spielen und Spaß haben. Sie hatte so eine tolle Zeit. Ich habe es geliebt, in einer großen Familie aufzuwachsen, und ich bin so glücklich, dass meine Kinder dieselbe Erfahrung machen." 

Quelle:

Bored Panda 

Kommentare

Auch interessant