Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

Das blonde Mädchen steckt einen Stab in die Puppe – was diese dann macht, bringt alle zum Schreien.

Aus dem Bauch heraus

Die 12 Jahre alte Darci Lynne Farmer aus Oklahoma City hat ein außergewöhnliches Talent. Dürfen wir vorstellen: Darcis beste Freundin, das Kaninchen Petunia. Die beiden spazieren aufgeregt auf die Bühne der berühmten Talentshow „America’s Got Talent“ und zeigen vor aller Augen, was sie können …


Wow! Was für eine Stimme, was für eine herrliche Mimik und was für ein geborenes Comedy-Talent!

Darci hatte vor einigen Jahren den Auftritt eines Bauchredners gesehen und sofort gewusst, dass sie so etwas auch machen wollte. Zu ihrem 10. Geburtstag erfüllten ihre Eltern ihr ihren sehnlichsten Wunsch und schenkten ihr eine eigene Handpuppe: Petunia war geboren.

Petunia und Darci werden sicher noch viele Zuschauer mit ihren Duetten begeistern – schließlich sind sie ein echtes Traumteam!