Unheimliches Bild: Familie fotografiert Gestalt im Flammenmeer.

Die Familie Empey aus Henry’s Creek, USA, ist von Flammen umgeben: Ein Waldbrand rückt immer näher und droht, ihre Ranch zu vernichten. Bruce und seine Frau Jeanette bereiten sich darauf vor, Haus und Hof aufgeben zu müssen. Als das Feuer fast vor ihrer Haustür steht, sehen Bruce und sein Sohn etwas Unglaubliches in den Flammen.

Youtube/Inne Medium

Sie können es kaum fassen, aber mitten im tosenden Inferno scheint eine menschliche Gestalt zu stehen. Die Empeys machen sofort ein Foto von der „Erscheinung“ und halten sie für ein gutes Zeichen. In der Tat wird die Ranch der Familie vom Waldbrand verschont.

Jeanette nennt das Foto: „Der Schutzengel des Feuerwehrmanns“ und stellt es ins Internet. Dort löst es wilde Spekulationen aus. Was auch immer hinter der mysteriösen Erscheinung steckt - die Empeys sind jedenfalls froh, die Katastrophe heil überstanden zu haben.

Quelle:

GodVine

Kommentare

Auch interessant