Veröffentlicht inEmotionales

Das Mädchen steht ganz allein im Einkaufszentrum und bittet um Hilfe. Als jemand auf sie zugeht, passiert eine Riesenüberraschung!

Wow!

Mitten in einer Einkaufspassage in Bremen steht ein blasses Mädchen in einem viel zu dünnen Pullover. Das Kind ist ganz allein und schaut die Vorübereilenden mit traurigen Augen an. Es hält ein Schild, auf dem die Worte „Magst du mir helfen?“ stehen. Die meisten Menschen würdigen die Kleine keines zweiten Blickes und laufen an ihr vorbei. Aber hin und wieder bleibt doch jemand stehen und fragt sie, wie man ihr denn helfen könne – und erlebt eine große Überraschung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der singende Weihnachts-Flashmob von Bremen bezaubert seit Tagen nicht nur die Besucher des Einkaufzentrums, sondern das ganze Internet.

Das sind mal würdige Stadtmusikanten!