Video: Polizisten gehen unheimlichem Lärm in Leichenhalle auf Grund.

Es klingt wie der Anfang eines Horrorfilms: Zwei Männer laufen bei flackerndem Licht durch eine verlassene Leichenhalle, während eine Tür immer wieder zuschlägt und aufgeht - von ganz alleine. Zwei brasilianische Polizisten finden sich in genau dieser Situation wieder, als sie einem Fall von Ruhestörung auf den Grund gehen wollen. Als die beiden näher kommen, geht das Licht plötzlich ganz aus und die Tür bewegt sich nicht mehr. Dann sehen sie, was sich dahinter befindet: 

Die Tür ist eigentlich ein Schrank und darin ist nichts weiter als Wasserleitungen - viel zu wenig Platz, als dass sich jemand darin verstecken könnte... Mir läuft es trotzdem immer noch kalt den Rücken runter! Die Polizisten brauchen nach diesem Einsatz wohl erst Mal ein beruhigendes Heißgetränk. 

Quelle:

Unilad

Kommentare

Auch interessant