Video: Retter holen eingeklemmten 7-Jährigen aus Waschmaschine.

Als die Mutter gerade nicht zu Hause ist, fordert die Schwester ihren 7-jährigen Bruder Wladimir heraus, in die Waschmaschine zu klettern. Genau das macht der kleine Junge aus der Ukraine. Das einzige Problem: Er kommt nicht wieder hinaus. Eine Stunde später kommt die Mutter zurück und bekommt einen halben Herzinfarkt beim Anblick der bleichen Kinderbeine, die aus der Waschtrommel ragen: 

Der 7-Jährige steckt so fest, dass sie schließlich die Rettungskräfte alarmieren muss. So etwas ist den Männern bisher noch nie untergekommen. Doch nachdem sie den Dichtungsring großzügig mit Öl eingeschmiert haben, kommt ihnen der kleine Wladimir endlich entgegengeflutscht. Noch sichtlich verstört lässt er sich von der unendlich erleichternden Mama trösten. Das war noch einmal Glück im Unglück! 

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant