Wow! 10-Jähriger Brite wird mit Make-Up-Videos zum Instagram-Star.

Jack aus Großbritannien hat eine ganz besondere Leidenschaft: Make-Up! Während so manche erwachsene Frau an Lidstrich und falschen Wimpern verzweifelt, hantiert der 10-Jährige so gekonnt mit Rougepinsel und Mascara, als hätte er nie etwas anderes gemacht.  

 

Ein Beitrag geteilt von JACK (@makeuupbyjack) am

Auf seiner eigenen Instagram-Seite zeigt Jack seine Kreationen und Videos seiner Verwandlungen. Nach wenigen Pinselstrichen sieht er so gar nicht mehr aus wie der Junge von nebenan. 

 

Ein Beitrag geteilt von JACK (@makeuupbyjack) am

Über 130.000 Follower hat er auf der sozialen Plattform mittlerweile versammelt, die ihn für seine Schminkfertigkeit feiern. Aber natürlich muss sich der 10-Jährige auch negativen Kommentaren stellen.

 

Ein Beitrag geteilt von JACK (@makeuupbyjack) am

Denn viele finden es ziemlich unangebracht, dass man sich als Junge schminkt, auch noch in diesem jungen Alter, und beschimpfen den Schüler dafür. Doch dank der Unterstützung seiner Fans steht Jack darüber. 

 

Ein Beitrag geteilt von JACK (@makeuupbyjack) am

"Da ist nichts Falsches dabei, bei euch läuft etwas falsch, wenn ihr solche Sachen über ihn denkt" verteidigt ihn eine der Kommentatorinnen. "Er ist eine Inspiration für eine Menge Jungen da draußen, die sich nicht trauen oder sich schämen, Make-Up zu tragen." 

 

Ein Beitrag geteilt von JACK (@makeuupbyjack) am

Deshalb macht Jack weiterhin das, was ihm am meisten Freude bereitet: Mit ganz viel Können ganz tief in den Farbtopf greifen.

Quelle:

Bored Panda

Kommentare

Auch interessant