Veröffentlicht inGruselig

Der 26-Jährige ist mit dem Baby allein und öffnet seine Hose. Wobei ihn die Eltern erwischen, ist einfach ekelhaft.

Gerechte Strafe

Die Eltern denken sich nichts dabei, als sie ihre schlafende, einjährige Tochter in der Obhut von Jayson Newlun lassen. Der 26-Jährige aus Missouri (USA) ist ein Freund der Familie und außerdem wollen sie nur schnell einkaufen gehen. Nach nicht einmal 15 Minuten merken sie allerdings, dass sie etwas zuhause vergessen haben und drehen um. Die Mutter findet den Babysitter im Kinderzimmer ihrer Tochter vor.

Pixabay

Jayson berührt die Genitalien des einjährigen Mädchens und masturbiert währenddessen. Der Vater kommt angerannt, als die Mutter zu schreien beginnt. Beim Anblick dessen, was sein vermeintlicher Freund seiner unschuldigen kleinen Tochter antut, sieht er rot: Mit einer Schublade drischt er auf den Kinderschänder ein. Ein Nachbar greift ein, bevor der Vater Jayson totprügeln kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Polizei nimmt den blutenden 26-Jährigen fest, der sich bald vor Gericht verantworten muss. „Ich hoffe, du musst dafür büßen“, sagt die Mutter noch zu dem Mann, dem sie einst vertraute, bevor die Polizisten ihn mitnehmen. Jaysons einzige Antwort lautet: „Das hoffe ich auch.“