Schönes Video: Mann sieht seine Mutter nach 10 Jahren wieder.

Jeffrey ist in den USA geboren worden und hat seitdem in Paris und Libreville, im zentralafrikanischen Staat Gabun, gelebt, bevor er mit seiner Frau Shannon zurück in den USA eine Familie gründete. Seinen Bruder Axel, der in South Florida wohnt, hat er seit 4 Jahren, seine Mutter sogar seit 10 langen Jahren nicht mehr gesehen. Die Dame wohnt noch immer in Libreville - 23 Flugstunden von Jeffrey entfernt.

Jetzt haben seine Frau, sein Bruder und seine Mutter eine große Überraschung für Jeffrey ausgeheckt. Als er abends von der Arbeit nach Hause kommt, hat er keine Ahnung, wer ihn erwartet ...

Die geliebte Mama nach so langer Zeit wiederzusehen bringt eben selbst den stärksten Mann zum Weinen. Einfach wunderschön, zu sehen, wie sehr er sich freut.

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant