Toll: Handwerker repariert Heizung gratis für Familie mit Neugeborenem.

Familie Hulscher aus Minnesota (USA) freut sich, ihren zweiten Sohn in die Familie willkommen zu heißen. Während Mutter Maria mit dem Neugeborenen noch im Krankenhaus liegt, flitzt der frischgebackene Vater Jesse zuhause schnell unter die Dusche - und bemerkt, dass die Heizung kaputt ist. Das ist der wohl denkbar schlechteste Zeitpunkt, denn es ist Ende Februar, ein Schneesturm ist in der Region im Anmarsch und die Familie kann ihr neugeborenes Baby unmöglich in das eiskalte Haus bringen. Jesse Hulscher findet zum Glück schnell fähige Handwerker. Doch vier Wochen später flattert eine große Überraschung ins Haus, wie er auf Facebook berichtet: 

"Ich rief bei einem Klempner an, und ich glaube der Klempner Craig spürte die Dringlichkeit in meiner Stimme und dass ich jemanden brauchte, der das Problem so schnell wie möglich löst (wir brauchen ein warmes Haus für das Neugeborene!). Nachdem ich das erklärt hatte, kamen die Klempner nicht nur innerhalb von 20 Minuten, nachdem ich aufgelegt hatte... als ich heute den Briefkasten öffnete, fand ich darin diese Rechnung und das stand darauf geschrieben: 'Nichts wird berechnet. Passen Sie gut auf das neue Baby auf.' 

Ich kann Ihnen nicht genug danken für die großartige Arbeit, die schnelle Rückmeldung und die tollen Handwerker. Unternehmen wie dieses verdienen lebenslange Kunden! Danke an Craig und sein Team für diese wundervolle Erfahrung! Wir werden Ihre Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen... nur hoffentlich nicht allzu bald!" 

Da ist die junge Familie wirklich an Handwerker mit Herz geraten. Wenn sie von nun in ihrem mollig warmen Haus sitzen, werden sie immer an die tolle Geste der Klempner erinnert - große Klasse!  

Quelle:

Little Things

Kommentare

Auch interessant