Bewegendes Video: Mädchen überrascht Stiefvater mit Adoptionspapieren.

Die 18-jährige Lauren aus Chicago feiert mit Familie und Freunden ihren erfolgreichen Schulabschluss. Bei dieser Gelegenheit übergibt sie vor versammelter Mannschaft ihrem Stiefvater Joe Iosco, der sie seit dem ersten Lebensjahr mit aufgezogen hat, eine weiße Kiste. Darin findet er zunächst ein gerahmtes selbstverfasstes Gedicht von Lauren, indem sie beschreibt, wie viel ihr Joe bedeutet. Aber die wahre Überraschung verbirgt sich darunter in der Box: Adoptionspapiere, die Stiefpapa Joe auch ganz offiziell zum Vater der 18-Jährigen machen. Seine Reaktion muss man mit eigenen Augen gesehen haben: 

Der gestandene Mann bricht vor Rührung weinend zusammen und umarmt die ebenfalls schluchzende junge Frau. "Das ist eines der schönsten Dinge, die ich jemals bekommen habe", freut sich Joe. "Schon vom ersten Tag an vor 17 Jahren wollte ich nichts mehr, als ihr Papa zu sein." 

Quelle:

CBS Chicago 

Kommentare

Auch interessant