Video: 9-Jähriger rettet Baby-Bruder in letzter Sekunde.

Tila Levi aus dem amerikanischen Bal Harbour, Florida, kriegt beim abendlichen Wickeln ihres Babys den Schreck ihres Lebens. Weil sie sich für zwei Sekunden umdreht, sieht sie nicht, wie sich das 11 Monate alte Kind vom Wickeltisch wälzt.

Die Schrecksekunde geht über in eine unfassbare Heldentat: Wie aus dem Nichts sprintet der 9-Jährige Joseph mit ausgestreckten Armen zum Tisch und fängt sein 13 Kilo schweres Brüderchen in letzter Sekunde. Nachdem Tila den Schock überwunden hat, schließt sie ihren kleinen Schutzengel in die Arme. „Ich muss etwas richtig gemacht haben, dass ich mit diesem kleinen Mann gesegnet wurde“, sagt Tila. Die fünffache Mutter wird ihr Baby zukünftig nie wieder aus den Augen lassen.

Quelle:

MailOnline

Kommentare

Auch interessant