Video: Mann übt Rache an Kind, das ihn ständig mit Einkaufswagen rammt.

Diese Aufnahme aus einem Supermarkt zeigt einen Jungen, der seinen Kinder-Einkaufswagen immer wieder absichtlich gegen die Schienbeine des Mannes vor ihm rammt. Seine Mutter steht teilnahmslos daneben und greift auch nicht ein, als der Mann sich beschwert. Bei 0:22 platzt dem Erwachsenen schließlich der Kragen - und er erteilt dem Kind eine, sagen wir mal kreative, Lektion:

Kurzerhand nimmt sich der Mann einen Milchkarton aus dem Wagen und schüttet dem Jungen den Inhalt über den Kopf. Das Lachen bleibt dem Dreikäsehoch sofort im Halse stecken und die Mutter verlässt mit dem weinenden Kind ohne Umschweife die Schlange vor der Kasse. Jetzt kann man sich streiten: Hat er übertrieben oder geschieht es dem Kind und der Mutter recht? Wie hättest du anstelle des Mannes reagiert? 

Quelle:

Youtube

Kommentare

Auch interessant