Veröffentlicht inEmotionales, Familie

Die Ärzte müssen das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt holen. Wie die Familie dann aussehen wird, damit haben sie nicht gerechnet.

Geschafft!

Kaiserschnitte haben einen schlechten Ruf. Obwohl in Deutschland inzwischen im Durchschnitt ein Drittel aller Kinder durch den bewährten chirurgischen Eingriff zur Welt gebracht werden, wünschen sich die meisten Familien nach wie vor eine natürliche Geburt – nur etwa 2 Prozent der Kaiserschnitte geschehen auf ausdrücklichen Wunsch der Mutter, ohne dass die Ärzte eine medizinische Notwendigkeit sehen.

Jetzt ist dieses Foto einer überglücklichen neuen Familie im Netz aufgetaucht. Das Baby, der Vater und vor allem die Mutter strahlen darin zusammen um die Wette.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Bild steht keinem der vielen wunderschönen Fotos, die nach einer natürlichen Geburt aufgenommen wurden, in Schönheit und Glück nach. Schließlich kommt es nicht darauf an, wie das Kind zur Welt kommt – sondern nur darauf, dass alle die Geburt gut überstehen. Zu ihrem Familienglück kann man den jungen Eltern in diesem Bild nur gratulieren!