Neugeboren: Mann fotografiert sich nach 300-tägigem Alkoholverzicht.

Dieser Mann ist ein nunmehr trockener Alkoholiker. Als er das Trinken aufgegeben hat, hat er ebenfalls beschlossen zu dokumentieren, wie sich das auf seinen Körper auswirkt. Die Ergebnisse zeigt er auf der Internet-Plattform imgur. Und die Bilder sprechen für sich: 

Nach 300 Tagen ohne Alkohol: 

imgur/MEATTEO

Nach 1 Jahr ohne Alkohol: 

imgur/MEATTEO

Nach 600 Tagen ohne Alkohol: 

imgur/ MEATTEO

„Ich hoffe, das ermutigt jeden dazu, mit dem Trinken aufzuhören“, schreibt der Mann, der sich selbst den Usernamen MEATTEO gegeben hat. „Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen. Denkt nur daran - ein Tag nach dem anderen.“ Nach jahrelangem täglichen Alkoholkonsum kann man die Veränderungen durch die Entgiftung deutlich sehen. Eine absolut bewundernswerte Leistung! 

Quelle:

catracalivre

Kommentare

Auch interessant