Veröffentlicht inHumor

Für den 1. Geburtstag des Sohnes backt die Mutter Kekse. Was sie allerdings aus dem Ofen zieht, ist so gar nicht kindgerecht!

Frisch aus dem Ofen

Für den 1. Geburtstag ihres Sohnes im Juni backt die Mutter mit einem speziellen Ausstecher Kekse in Form einer Eins, die sie den Gästen mit nach Hause geben möchte. Als der Vater jedoch sieht, was sie aus dem Ofen zieht, lacht er Tränen! Denn nach dem Backen haben die Kekse eine nicht ganz unverfängliche Form angenommen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich finde nicht, dass die Kekse wie eine Eins aussehen“, macht sich der Vater des Geburtstagskindes über das Backwerk seiner Frau auf Twitter lustig. Denn in der Tat erinnern die süßen Stücke eher an Penisse! Über 35.000 User haben bereits auf das Bild reagiert und finden es mindestens genauso lustig wie der US-Amerikaner. Nachdem sie sich all die Arbeit gemacht hat, will die Mutter das Naschwerk jedoch trotzdem an die Gäste verteilen – nur sicherheitshalber in blickdichten Tütchen…